Jugendredaktion

Jeder kann sich in der Jugendredaktion einbringen.

Jugendliche ab 12 Jahren machen ihr eigenes Programm. In regelmäßig stattfindenden Sendungen geht es um Themen, die Jugendliche bewegen und die durch Recherche, Interviews oder Umfragen erarbeitet werden. Dazu spielst du deine Lieblingsmusik und moderierst selber.

Früh übt sich, wer ein Meister werden will: Das gilt natürlich auch fürs Medien machen. Wer einfach nur in seiner Freizeit oder später einmal im Fernsehen arbeiten möchte, kann schon in jungen Jahren erste Erfahrungen bei uns sammeln, denn naheTV versteht sich als Lernorte für Jung und Alt und eine Jugendredaktion ist ein Teil davon. Hier kann man gemeinsam mit anderen Medien machen und erhält Unterstützung beispielsweise in Form von Seminaren und Workshops durch das Bildungszentrum Bürgermedien.

Wenn Du Interesse hast melde Dich bei uns über die Kontaktseite.

Neueste Kommentare


Adresse
Mannheimer Straße 82
55545 Bad Kreuznach
Telefon: 0671 – 483 6767
info@nahetv.de

Öffnungszeiten
Nur nach Vereinbarung

Unser Spendenkonto:

Offener Kanal Bad Kreuznach e.V.
Sparkasse Rhein-Nahe
IBAN: DE18 5605 0180 0010 1425 03
BIC: MALADE51KRE

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner